Willkommensfeier

Hallo du neues, kleines, zauberhaftes Leben! Herzlich willkommen auf dieser wunderbaren Welt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Mamas und Papas! Ihr seid vor kurzem Eltern geworden oder ihr seid kurz davor und ihr überlegt eurem kleinen Wunder eine schöne Feier zu machen.

Eine freie Taufe, oder auch eine Willkommensfeier ist eine schöne Idee für euch, wenn ihr nicht unbedingt in die Kirche zu einer “echten Taufe” gehen möchtet.

Wenn ich mit euch eure Willkommensfeier gestalte, dann treffen wir uns einmal so 2-3 Stunden und besprechen alles gemeinsam, was sich um eure Familie und um den kleinen Erdenbürger dreht.

Wie seid ihr eine Familie geworden? Wie war die Schwangerschaft, gab es Höhen/Tiefen, besondere Gelüste, lustige Geschichten und Herzklopf-Momente? Wenn ihr mögt, erzählt ihr mir auch von dem super spannenden Moment der Geburt. Und dann versuchen wir schon erste Charaktereigenschaften von dem kleinen Wonneproppen herauszukitzeln: Was mag er oder sie am liebsten? Was so gar nicht? An welche magischen Momente könnt ihr euch noch gut erinnern? Das erste Lächeln? Die ersten Laute oder wird vielleicht schon aktiv rumgerollt oder gekrabbelt?

In meiner Rede für eure freie Taufe geht es vor allem um eure Geschichte als Familie, ich liebe es, wenn ich euch noch einmal in die Situationen zurückholen kann, in denen euer Herz aufgegangen ist.

Sehr gerne erzähle ich auch etwas zu dem Namen des kleinen Menschen, hier macht es mir besonders Spaß mir eine kleine Geschichte zur “Herkunft des Namen” auszudenken.

Wird es eine Patentante oder einen Patenonkel geben? Oder vielleicht sogar beides? Dann integrier ich dies gerne in meine Willkommens-Zeremonie mit ein.

Das Komplettpaket kostet bei mir 695€, zzgl. Fahrtkosten.

Habt ihr Lust auf eine Willkommensfeier mit mir?

Dann schreibt mir gerne:

ACHTUNG! Aktuell nehme ich keine neuen Termine an!